– Anzeige –

Die Ereignisse rund um die Pandemie haben dem Thema Hygiene noch einmal eine besondere Bedeutung zukommen lassen. Designbodenbeläge von PROJECT FLOORS sind von Haus aus strapazierfähig und leicht zu reinigen. So manch Verantwortlicher sieht während der Planung aber Schwierigkeiten in der Elementbauweise von LVT-Designböden, auch wenn Optik, Haptik und Wasserunempfindlichkeit sofort überzeugt haben. Zu groß ist die Sorge, dass Schmutznester in den minimalen Fugen auch zu einem Nährboden für Bakterien und Viren werden. Mit dem PRO CARE System der Unternehmen PROJECT FLOORS und Dr. Schutz gehören diese Bedenken nun ebenfalls der Vergangenheit an. Die Spezialisten für LVT und die Experten für Pflege, Reinigung und Werterhaltung der elastischen Bodenbeläge präsentieren auf der ALTENPFLEGE 2022 in Essen eine On-Top-Versiegelung, die nach der Verlegung für einen hermetischen Verschluss der Oberfläche sorgt. Per Gutachten wurde das vom renommierten Forschungs- und Prüfinstitut FIGR in Metzingen bestätigt. PROJECT FLOORS ist auf dem Gemeinschaftsstand mit Dr. Schutz mit dem gesamten Designboden-Sortiment vertreten. Neben den Hauptkollektionen sind dies auch Dekore im Sonderformat wie bspw. Fischgrätplanken. Sie können auch im Pflegebereich elegante und individuelle Räume gestalten. Mit 60 m2 Fläche stellt PROJECT FLOORS einen der größten Ausstellungsstände für das Segment Bodenbeläge.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Halle 7, Stand B50.

Kurzinfo

PROJECT FLOORS GmbH

Max-Ernst-Straße 4, 50354 Hürth
Tel.: 02233 9687-0
info@project-floors.com, www.project-floors.com

Der Artikel ist in der Ausgabe 01/2022 zu finden.

Halten Sie sich auf dem Laufenden!

Unser Newsletter ist exklusiv für Einkauf und Management von Senioreneinrichtungen und Trägergesellschaften gedacht und erscheint quartalsweise. Melden Sie sich jetzt an!

Seniorenheim-Magazine 2023