Ihre Anzeige im Fachmagazin
der Entscheidungsträger

… in über 12.000 Senioreneinrichtungen – seit 2003

Verlässlicher Partner seit 2003

Unser Seniorenheim-Magazin wird seit 15 Jahren von den Entscheidungsträgern deutscher Pflegeeinrichtungen gelesen und geschätzt.

Genau dort, wo es wichtig ist

Wir erreichen mit dem Seniorenheim-Magazin Entscheider, die für über 12.000 Senioreneinrichtungen in Deutschland verantwortlich sind.
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Immer auf dem neusten Stand

Wir geben einen Überblick über die neuesten Entwicklungen der stationären Altenpflege und stellen wichtige Arbeitshelfer für den täglichen Heimbedarf vor.

Was genau ist das „Seniorenheim-Magazin“?

Das Fachmagazin verschafft Heim- und Pflegeleitungen deutscher Senioreneinrichtungen einen Überblick über die neuesten Entwicklungen in der stationären Altenpflege und stellt Produkte vor, die den Heimen bei ihren Herausforderungen von heute helfen.

Sie erreichen mit dem Seniorenheim-Magazin Entscheidungsträger, die für über 12.000 Senioreneinrichtungen in Deutschland verantwortlich sind.

Unser Verteilsystem – die beste Marktsegmentierung für Ihre Kundenwerbung!

Wir reagieren auf Ihre Bedürfnisse, mit einer Marktsegmentierung, die Ihre Zielgruppe anspricht. Sie erreichen drei entscheidende Marktsegmente.

Das erste Segment sind die Heimleitungen von deutlich über 5.000 Senioreneinrichtungen, die unser Magazin bereits seit 2003 schätzen.

Als zweites Segment erreichen Sie 1000 exklusive, privatgeführte Senioren-Residenzen. Diese Einrichtungen wurden mit großer Sorgfalt ausgewählt und verfügen über umfangreichere finanzielle Mittel als die meisten Einrichtungen.

Das dritte Segment ist der zentrale Einkauf von Deutschlands Trägergesellschaften. Die 700 Träger, die Teil unseres Verteilers sind, verwalten mehr als 8000 Senioreneinrichtungen mit ca. 350.000 Belegbetten.

Kundenstimmen

„Die Zusammenarbeit mit dem Seniorenheim-Magazin verlief einwandfrei. Hervorragend in redaktioneller und gestalterischer Art. Auch die Zusammenarbeit darüber hinaus, im Rahmen unserer gemeinsamen Aktion, hat uns gezeigt, dass sich hier um uns gekümmert wird.“ Gerd Schmees

Volkswagen Nutzfahrzeuge

„Aufgrund der sehr positiven Resonanz auf die Anzeige in Ihrem Magazin „Seniorenheim-Magazin“ möchten wir in der nächsten Ausgabe gerne wieder eine Anzeige schalten. Ihre vorgeschlagene Kombination aus redaktionellem Teil und Anzeige hat die benötigte Aufmerksamkeit erregt, die wir uns gewünscht haben.“ Tino Robeller

stellv. Geschäftsführer, Vital Innovations

„Wir haben beim Seniorenheim-Magazin punktgenau die Zielgruppe für unsere Beilage gefunden und eine großartige Resonanz erhalten. Die angenehme Zusammenarbeit werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall fortsetzen.“ Christa Rehse

Konferenz-Managerin, Management Forum Starnberg GmbH

Wie hat Ihnen das Seniorenheim-Magazin im Einkauf geholfen? – „Ich bin durch das Seniorenheim-Magazin auf die Systemlösungen von Vital Innovations aufmerksam geworden und war neugierig darauf, ob der Anbieter das halten kann, was die Werbung verspricht. Bereits bei der Vorstellung des Systems war ich überzeugt, dass dies genau das Richtige für unsere Einrichtung ist.“ Marlies Gabriel

Seniorenhausleiterin, Seniorenhaus und Wohnstift St. Anna

Können wir Ihnen garantieren, dass Sie neue Kunden gewinnen?

Vernünftigerweise kann niemand eine genaue Zahl garantieren. Wir können Ihnen aber garantieren, dass wir unser Bestes getan haben, um Ihren Erfolg vorzubereiten. Durch eine gezielte Marktsegmentierung und unsere Fachberatung haben Sie die idealen Rahmenbedingungen, um zum Vertragsabschluss zu kommen. Was macht uns da so sicher? Unsere Kunden!

Tino Robeller, stellv. Geschäftsführer, Vital Innovations formuliert es für sich so:

„Aufgrund der sehr positiven Resonanz auf die Anzeige in Ihrem Magazin „Seniorenheim-Magazin“ möchten wir in der nächsten Ausgabe gerne wieder eine Anzeige schalten. Ihre vorgeschlagene Kombination aus redaktionellem Teil und Anzeige hat die benötigte Aufmerksamkeit erregt, die wir uns gewünscht haben.“

Unsere Erfahrung hat gezeigt: Produkte erzielen mehr Erfolg, wenn sie in Kombination aus einer gestalteten Anzeige und einer redaktionellen Anzeige geschaltet werden.

Welche Faktoren entscheiden über den Erfolg Ihrer Anzeige?

Viele unserer Kunden konnten feststellen, dass es darauf ankommt, die gebuchten Flächen strategisch zu wählen. Um bei einer Kaufentscheidung in Erinnerung zu bleiben, ist es sehr entscheidend, wie viel Aufmerksamkeit Sie mit Ihrer Anzeige einfangen können. Mit einer zuvor platzierten redaktionellen Anzeige sorgen Sie dafür, dass der Leser auch die nötigen Hintergrundinformationen erhält und versteht warum er Bedarf für Ihr Produkt haben könnte. Eine nachfolgende gestaltete Anzeige bietet dann Ihr Produkt als passende Lösung an. Redaktionelle und gestaltete Anzeige können auch eine komplette Doppelseite füllen.

Wie wird Ihr Produkt in einem Anzeigenpaket wirken?

Die Kombination von gestalteter und redaktioneller Anzeige sorgt dafür, dass Sie nachhaltig in Erinnerung bleiben und Sie geben dem Leser gleichzeitig eine Reihe Entscheidungskriterien an die Hand, die den Rahmen einer gestalteten Anzeige sprengen würden. Mit einem Exklusivinterview kommen Sie Ihrem potentiellen Kunden noch näher. Beispiele für gelungene Anzeigenkombinationen finden Sie weiter unten.

Gern beraten wir Sie über die beste Präsentation für Ihr Unternehmen. Gern können wir dabei auch eine Online-Marketing-Aktion mit einbinden. Als moderner Verlag sind wir sehr flexibel, was die Präsentationswünsche unserer Inserenten angeht.

Anzeigenbeispiele

Betten Malsch – redaktionelle Anzeige und gestaltete Anzeige auf Doppelseite
Vital Innovations – redaktionelle Anzeige und gestaltete Anzeige auf Doppelseite

 

Volkswagen Nutzfahrzeuge – Kombination Interview und gestaltete Anzeige
redaktionelle Anzeige und gestaltete Anzeige auf Einzelseite

Verwirklichen Sie Ihre Wünsche:
Fordern Sie unsere Mediadaten an!

  • Anzeigenpakete und redaktionelle Anzeigen
  • Kombinationen aus gestalteten und redaktionellen Anzeigen
    (werden besonders von uns gefördert)
  • Einstellung redaktioneller Anzeigen auf www.seniorenheim-magazin.de
  • Besondere Aktionen
  • gezielte Beratung in Strategie und Marketing, Copy Writing

Unser Team ist für Sie da

Tel.: 089-3 81 69 77-50
E-Mail: re@eiers.com Roger Eiers

Geschäftsführung

Tel.: 09131-9 18 94 91
E-Mail: tv@eiers.com Timo Vogel

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Tel.: 0231-13 72 40 83
E-Mail: ra@eiers.com Ranja Anke

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