Da der Waschtisch der meist genutzte und zentrale Funktionsbereich im Bad ist, sollte er gerade im barrierefreien Bad frontal zu erreichen und auch sicher zu benutzen sein.

Der Waschtisch „GERONTAPLUS“ besticht durch seine Zweckmäßigkeit und Hygiene in Verbindung mit einer angenehmer Optik. Für den barrierefreien Benutzer ist dabei die Unterfahrbarkeit von großer Bedeutung. Dieser Waschtisch passt sich in jeder Hinsicht den Bedürfnissen des Nutzers an und kann vielseitig eingesetzt werden, da er auch planungsfreundlich integriert werden kann. Dies kann in Pflegeheimen aber auch im Privathaushalt sein.[[wysiwyg_imageupload:313:]]

Harmonisch intergriert sind Handtuchhalter beidseitig und die ergonomisch angeordneten Aufstehhilfen, die ein Festhalten, Heranziehen und ein leichteres Aufstehen ermöglichen und Sicherheit vermitteln.

Bequem, große Ablageflächen ermöglichen hierbei beidseitig ein Auflegen der Unterarme als Stütze.

Kurzinfo

Gero-Tech GmbH

+49 5551 9140852

Gero-Tech ist auf barrierefreie Bäder und insbesondere behindertengerechte Waschtische spezialisiert.

Halten Sie sich auf dem Laufenden!

Unser Newsletter ist exklusiv für Einkauf und Management von Senioreneinrichtungen und Trägergesellschaften gedacht und erscheint quartalsweise. Melden Sie sich jetzt an!