NOVENTIcare, Innovationsführer im Bereich Pflegesoftware und Pflegemanagement in Deutschland, hat viel vor in 2022. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum im Sommer launcht das Unternehmen eine neue Pflegesoftware, die neue Standards im Markt setzt. Auf der Sommer-Roadshow, die von Mitte August bis Mitte Oktober in ganz Deutschland Halt macht, können Kund:innen und Interessent:innen die Vorzüge der Software live vor Ort kennenlernen. Für einen ersten Eindruck der Software steht zudem ab Ende April eine komplett neu überarbeitete Webseite zur Verfügung.

Julius Knoche, Geschäftsführer NOVENTIcare: „Der persönliche Kontakt und Austausch mit unseren Kund:innen und Interessent:innen auf Augenhöhe hat dem gesamten Team und mir sehr gefehlt – ist er doch ein so wesentlicher Faktor. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere neue Software auf der Sommer-Roadshow nun persönlich vorstellen können.“

Bild: NOVENTIcare GmbH

Bild: NOVENTIcare GmbH

Mit der innovativen Pflegesoftware setzt NOVENTIcare neue Standards im Pflegemarkt. Die besonders nutzerfreundlich und individualisierbar gestaltete Software vereint alle Bereiche der Pflege. Vielseitig einsetzbar: Die Lösung kann die Prozesse sowohl in ambulanten Pflegediensten, stationären Pflegeeinrichtungen als auch Komplexeinrichtungen abbilden. Ziel ist es, die jeweiligen Arbeitsprozesse zu optimieren und zu verschlanken, um die Mitarbeiter:innen zu entlasten und ihnen wieder mehr Zeit für das Wesentliche zu geben, die Pflege der Patient:innen.

Neue Webseite präsentiert sich mit modernem Look&Feel
Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum präsentiert NOVENTIcare auch eine neue Webseite. Auch hier hat der Software-Spezialist größten Wert auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit gelegt. „Kund:innen und Interessent:innen sollen sich unkompliziert auf unserer Webseite zurechtfinden, um sich noch einfacher und schneller einen guten Überblick über das Angebot der NOVENTIcare verschaffen zu können. Im Fokus steht dabei noch mehr die persönliche Ansprache unserer Kunden“, so Julius Knoche abschließend.

Weitere Informationen: www.noventicare.de

Pressemitteilung vom 12. Mai 2022

Halten Sie sich auf dem Laufenden!

Unser Newsletter ist exklusiv für Einkauf und Management von Senioreneinrichtungen und Trägergesellschaften gedacht und erscheint quartalsweise. Melden Sie sich jetzt an!

Seniorenheim-Magazine 2023