– Anzeige –

Traditionelle Baumwoll-Wäschenamen passenzum (nachhaltigen) Zeitgeist!

Das hautfreundliche Wäscheetikett, das nach hundert Wäschen so wie am ersten Tag lesbar ist, feiert eine Renaissance. Allerorts wird über Mikroplastik im Abwasser diskutiert und die Nachhaltigkeit erfragt. „Wir weben mit dem gleichen Material wie der Gründer, unser Ururgroßvater August Edelhoff“, erklärt Elisabeth Teichert. „Heute ist es allerdings 100 % Baumwolle ‚Standard 100 by Oeko-Tex‘ zertifiziert und wer will kann auch auf Wunsch in naturbelassener Baumwolle, also GOTS zertifiziert, Bänder ordern. Wenn man ihr glauben kann, dann bestellen die Näher*innen und Pfleger*innen für ihre Schützlinge genau diese gewebten 100 % Baumwollwäschenamen, weil es nichts hautfreundlicheres gibt.

Professioneller Webshop mit Vorschaubild.

Die Internetseite www.waeschenamen-windrath.de besticht durch seine professionelle Gestaltung. Jeder vom Kunden gewünschte Wäschename wird digital in Webansicht angezeigt. Welche Schriftart sieht besser aus, alles große Druckbuchstaben oder doch lieber Schreibschrift? „Für Herrn *** bitte den Fahrradfahrer als Symbol nach dem Namen“, schreibt eine Kundin bei ihrer Bestellung im Webshop und wählt schnell noch die Farbkonstellation. Wer sich weiter informieren will, der findet das Firmenvideo, liest über die Firmengeschichte und die Unternehmensphilosophie. Und bei telefonischer Bestellung wird man freundlich und kompetent beraten. Hier dröhnt kein Sprachautomat sondern es fragt und antwortet ein mitdenkender Mensch.

Das Max-Windrath-Team steht für Schnelligkeit!

Die Bandweberei garantiert den Versand der gewebten Standard-Wäschenamen innerhalb von 1-2 Tagen. Jeder, der mal auf Ferienfahrt war, kennt das leidige Thema. Jedes einzelne Wäschestück muss gekennzeichnet sein, bevor man es zum Waschen gibt. Manch einer will neben dem Namen eine Abkürzung oder gar das Logo vom Heim, die Zimmernummer, die Pflegestation oder auch eine Handynummer auf seinem Band wissen. „Es ist unser Anspruch, wie bestellt und sehr schnell zu liefern“, ist die einhellige Meinung des Teams. Und die strahlenden Augenpaare vermitteln, dass hier in Wuppertal jeder Kunde ein König ist.

Der Artikel ist in der Ausgabe 01/2019 zu finden.

Halten Sie sich auf dem Laufenden!

Unser Newsletter ist exklusiv für Einkauf und Management von Senioreneinrichtungen und Trägergesellschaften gedacht und erscheint quartalsweise. Melden Sie sich jetzt an!

Seniorenheim-Magazine 02/2023 und 01/2024