– Anzeige –

Bereits vor 20 Jahren haben wir uns aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft auf LVT-Designbodenbeläge spezialisiert. „Das über nunmehr zwei Jahrzehnte erworbene Know-how wissen unsere Kunden und Partner sehr zu schätzen.“, so Geschäftsführer Markus Dünkelmann. Insbesondere im Healthcare-Bereich kann Designboden immer wieder seine Stärken ausspielen. Mit den authentischen Nachbildungen aus LVT kann mittlerweile nahezu dieselbe Atmosphäre geschaffen werden, wie mit den natürlichen Vorbildern aus Holz, Stein und Keramik. Der Boden ist aber durch die vollflächige Verklebung und entsprechende Versiegelungen den Hygieneanforderungen im Pflegebereich gewachsen und lässt sich kostengünstig und einfach reinigen. So steht beispielsweise auch einer Designverlegung wie Fischgrät nichts mehr im Wege.

Neuheiten im Jubiläumsjahr und Kooperation

Nachdem unsere kleinen Planken bereits so erfolgreich waren, haben wir sie nun um sechs Dekore im Chevronschnitt (Französisches Parkett) ergänzt, die in einem Winkel von 60° abgeschrägt sind. So entstehen wieder neue Verlegemuster und eine sehr elegante klassische Optik.

Des Weiteren haben unsere beiden renommierten Kollektionen floors@home (Wohnbereich) sowie die floors@work (Objektbereich) Anfang 2019 ein umfangreiches Update erfahren. Beide wurden um neue Dekore, neue Formate und vor allem um synchrongeprägte Oberflächen bei den Holzdekoren ergänzt.

Zum ersten Mal wird PROJECT FLOORS den Messeauftritt gemeinsam mit den Reinigungs- und Pflegespezialisten von Dr. Schutz aus Bonn bestreiten. „Das Thema der täglichen und vor allen Dingen einwandfreien hygienischen Reinigung ist im Gesundheitswesen natürlich mit sehr hoher Priorität behaftet.“, so Marco Knop, Marketingleiter PROJECT FLOORS. „Daher sind wir sehr glücklich, in diesem Jahr die Fachleute für die professionelle Beratung zur Erstversiegelung und Unterhaltspflege direkt mit auf dem Stand zu haben.“

Besuchen Sie uns in Halle 9, Stand D20 – wir freuen uns.

Halten Sie sich auf dem Laufenden!

Unser Newsletter ist exklusiv für Einkauf und Management von Senioreneinrichtungen und Trägergesellschaften gedacht und erscheint quartalsweise. Melden Sie sich jetzt an!