– Anzeige –

Wie oft kommt es vor, dass bei Ihnen kurzfristig Personal ausfällt und die Schichtplanung durcheinandergerät? Wie viel Zeit und Mühe kostet es, durch Telefonate Ersatz zu finden? Wie sehr leidet die Qualität der Pflege und die Zufriedenheit der Bewohnenden und Mitarbeitenden unter solchen Situationen?

CrewLinQ bietet eine innovative Software-Lösung, die das Ausfallmanagement im Gesundheitswesen erleichtert und digital optimiert. Über die App können Sie schnell nach verfügbaren Mitarbeitenden in der eigenen oder in benachbarten Einrichtungen suchen. Dabei werden Qualifikationen, Einsatzorte, Verfügbarkeiten und Präferenzen der Mitarbeitenden vorgefiltert. So kann in wenigen Minuten eine passende Besetzung für die offene Schicht gefunden werden. CrewLinQ ermöglicht dadurch ein selbstbestimmtes Einspringen, weniger Leasingeinsätze und weniger Verwaltungskosten.

Überzeugen Sie sich selbst!

Kurzinfo

CrewLinQ GmbH

Am Neuen Markt 9 E-F, 14467 Potsdam
Mobil: + 49 (0) 176/ 708 25 201
info@crewlinq.com
www.crewlinq.com

Der Artikel ist in der Ausgabe 01/2024 zu finden.

Halten Sie sich auf dem Laufenden!

Unser Newsletter ist exklusiv für Einkauf und Management von Senioreneinrichtungen und Trägergesellschaften gedacht und erscheint quartalsweise. Melden Sie sich jetzt an!

Seniorenheim-Magazine 02/2023 und 01/2024