Mediadaten – Seniorenheim-Magazin

Seniorenheim-Magazin Ausgaben Seniorenheim-Magazin Ausgaben

Was genau ist das „Seniorenheim-Magazin“?

Das Fachmagazin verschafft Heim- und Pflegeleitungen deutscher Senioreneinrichtungen einen Überblick über die neuesten Entwicklungen in der stationären Altenpflege und stellt Produkte vor, die den Heimen bei ihren Herausforderungen von heute helfen.

Sie erreichen mit dem Seniorenheim-Magazin Entscheidungsträger, die für über 10.000 Senioreneinrichtungen in Deutschland verantwortlich sind.

Unser Verteilsystem – die beste Marktsegmentierung für Ihre Kundenwerbung!

Wir reagieren auf Ihre Bedürfnisse, mit einer Marktsegmentierung, die Ihre Zielgruppe anspricht. Sie erreichen drei entscheidende Marktsegmente.

Das erste Segment sind die Heimleitungen von deutlich über 5.000 Senioreneinrichtungen, die unser Magazin bereits seit 2003 schätzen.

Als zweites Segment erreichen Sie 1000 exklusive, privatgeführte Senioren-Residenzen. Diese Einrichtungen wurden mit großer Sorgfalt ausgewählt und verfügen über umfangreichere finanzielle Mittel als die meisten Einrichtungen.

Das dritte Segment ist der zentrale Einkauf von Deutschlands Trägergesellschaften. Die 400 Träger, die Teil unseres Verteilers sind, verwalten mehr als 5000 Senioreneinrichtungen mit ca. 200.000 Belegbetten.

Können wir Ihnen garantieren, dass Sie neue Kunden gewinnen?

Vernünftigerweise kann niemand eine genaue Zahl garantieren. Wir können Ihnen aber garantieren, dass wir unser Bestes getan haben, um Ihren Erfolg vorzubereiten. Durch eine gezielte Marktsegmentierung und unsere Fachberatung haben Sie die idealen Rahmenbedingungen, um zum Vertragsabschluss zu kommen. Was macht uns da so sicher? Unsere Kunden!

Tino Robeller, stellv. Geschäftsführer, Vital Innovations formuliert es für sich so:

Aufgrund der sehr positiven Resonanz auf die Anzeige in Ihrem Magazin „Seniorenheim-Magazin“ möchten wir in der nächsten Ausgabe gerne wieder eine Anzeige schalten.
Ihre vorgeschlagene Kombination aus redaktionellem Teil und Anzeige hat die benötigte Aufmerksamkeit erregt, die wir uns gewünscht haben.

Wie kommen Sie leichter zum Vertragsabschluss?

Unsere Erfahrung hat gezeigt: Produkte erzielen mehr Erfolg, wenn sie in Kombination aus einer gestalteten Anzeige und einer redaktionellen Anzeige geschaltet werden.

 

Welche Faktoren entscheiden über den größtmöglichen Erfolg Ihrer Anzeige?

Viele unserer Kunden konnten feststellen, dass es darauf ankommt, die gebuchten Flächen strategisch zu wählen. Um bei einer Kaufentscheidung in Erinnerung zu bleiben, ist es sehr entscheidend, wie viel Aufmerksamkeit Sie mit Ihrer Anzeige einfangen können. Mit einer zuvor platzierten redaktionellen Anzeige sorgen Sie dafür, dass der Leser auch die nötigen Hintergrundinformationen erhält und versteht warum er Bedarf für Ihr Produkt haben könnte. Eine nachfolgende gestaltete Anzeige bietet dann Ihr Produkt als passende Lösung an. Redaktionelle und gestaltete Anzeige können auch eine komplette Doppelseite füllen.

Wie wird Ihr Produkt in einem Anzeigenpaket wirken?

Die Kombination von gestalteter und redaktioneller Anzeige sorgt dafür, dass Sie nachhaltig in Erinnerung bleiben und Sie geben dem Leser gleichzeitig eine Reihe Entscheidungskriterien an die Hand, die den Rahmen einer gestalteten Anzeige sprengen würden. Mit einem Exklusivinterview kommen Sie Ihrem potentiellen Kunden noch näher. Beispiele für gelungene Anzeigenkombinationen finden Sie in der rechten Seitenleiste. Die Beispiele lassen sich mit einem Klick vergrößern.

Gern beraten wir Sie über die beste Präsentation für Ihr Unternehmen. Gern können wir dabei auch eine Online-Marketing-Aktion mit einbinden. Als moderner Verlag sind wir sehr flexibel, was die Präsentationswünsche unserer Inserenten angeht.

Verwirklichen Sie Ihre Wünsche:

  • Anzeigenpakete und redaktionelle Anzeigen
  • Kombinationen aus gestalteten und redaktionellen Anzeigen (werden besonders von uns gefördert)
  • Einstellung redaktioneller Anzeigen auf www.seniorenheim-magazin.de
  • Aktionen (siehe Webseite: besondere Aktion mit Volkswagen)
  • gezielte Beratung in Strategie und Marketing, Copy Writing

Mediadaten anfordern